Verabschiedung von Herrn Gerhard Malzkorn
von links nach rechts: Herbert Frick, Vorsitzender des CKD-Diözesanrates, Brigitte Vögtle, CKD-Diözesanvorsitzende, Gerhard Malzkorn, weiteres Mitglied des CKD-Diözesanrates, Dorothea Bohr, stellvertretende Vorsitzende des CKD-Diözesanrates, Bernhard Berberich, weiteres Mitglied des CKD-Diözesanrates. Auf dem Bild fehlt Maria Paschke als weiteres Mitglied des CKD-Diözesanrates; sie war an der Teilnahme der CKD-Diözesanratssitzung am 25.02.2017 verhindert.© Herbert Frick
Herr Malzkorn gehört seit dem 26. März 2015 als weiteres Mitglied dem CKD-Diözesanrat an. Der CKD-Diözesanrat wurde im Zuge einer Satzungsneufassung als Aufsichtsgremium des CKD-Diözesanverbandes vor zwei Jahren eingerichtet. Die Neuwahl dieses Gremiums steht in der nächsten CKD-Delegiertenversammlung am 31.03.2017 in Rastatt an. Herr Malzkorn hat sich dazu entschieden, nicht mehr zu kandidieren.
Da er an der CKD-Delegiertenversammlung nicht teilnehmen kann, hat Frau Brigitte Vögtle, CKD-Diözesanvorsitzende, ihm im Rahmen der CKD-Diözesanratssitzung am 25.02.2017 für seinen engagierten Einsatz im CKD-Diözesanrat gewürdigt und ihren Dank mit einem Buchgeschenk bekräftigt.