Wollen Sie ehrenamtlich arbeiten?

Ehrenamtlich arbeitende Menschen sind wichtig.
Denn:
Ohne ehrenamtlich arbeitende Menschen
ist vieles nicht möglich.
Deswegen suchen wir Sie.
So können Sie helfen
Sie können

- Menschen besuchen,
- Menschen unterstützen,
- Spenden, also Geld geben,
- Werbung machen für uns.
So helfen wir Ihnen
Sie brauchen
- Beratung
- Begleitung
oder - Unterstützung?
Wir von den Diözesan-Büros sind für Sie da.
Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Aufgabe.
Oder eine passende Einrichtung.
Sie haben Fragen?

Wollen Sie ehrenamtlich arbeiten?
Oder wollen Sie sich über die ehrenamtliche Arbeit informieren?
Dann finden Sie "hier" Ihren Ansprechpartner.
Wir freuen uns auf Sie.